University-Engaged Research for Social Impact

Ankündigungskarte des Vortrags © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Dr. Antigoni Papadimitriou (Miami University, Oxford, Ohio, USA)

10. November 2021, 16:00–17:30 Uhr | Online per Videokonferenz

zhb For­schungs­kollo­quium Hoch­schul­forschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Dr. Antigoni Papadimitriou in unserer Veranstaltungsreihe "zhb For­schungs­kollo­quium Hoch­schul­forschung" einladen. Am Mittwoch, dem 10. November 2021, wird Dr. Papadimitriou einen Vortrag mit dem Titel "University-Engaged Research for Social Impact: Intersection on theory and practice" halten.

In ihrem Vortrag greift Antigoni Papadrimitriou auf empirische Studien zur Wirtschafts- und Gemeindeentwicklung der Stadt Baltimore zurück und verdeutlicht hierbei die Bedeutung der Verknüpfung von theoretischen Ansätzen mit praktischen Erfahrungen in Hochschullehre und Forschung.

Details zum Vortrag