Organizational Change and Academic Leadership

Ankündigungskarte des Vortrags mit einem Porträtfoto von Prof. Jay R. Dee © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Prof. Jay Dee (University of Massachusetts, Boston, USA)

26. Mai 2021, 16:00–17:30 Uhr | Online per Videokonferenz

zhb For­schungs­kollo­quium Hoch­schul­forschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Prof. Jay Dee in unserer Veranstaltungsreihe "zhb For­schungs­kollo­quium Hoch­schul­forschung" einladen. Am Mittwoch, 26. Mai 2021, wird Prof. Dee einen Vortrag mit dem Titel "Organizational Change and Academic Leadership: Addressing new and long-standing challenges in higher education" halten.

In seinem Vortrag gibt Prof. Jay Dee einen Überblick über Theorien und aktuelle Forschung zu strategischem Wandel in Hochschulen und – ausgehend von einer Betrachtung von Hochschulen als organisationalen Akteuren – wird er Herausforderungen und Perspektiven für einen strategischen Wandel in ebendiesen diskutieren.