Gastvortrag

Internationalisation of Higher Education

Ankündigungskarte des Vortrags mit einem Porträtfoto von Prof. Dr. Hans de Wit © HdHf​/​TU Dortmund

Wir möchten Sie herzlich zum nächsten Vortrag im Rahmen unseres zhb Forschungskolloquiums Hoch­schul­forschung am Dienstag, dem 21. November 2023, um 12:15 Uhr einladen.

Im Rahmen des Forschungskolloquiums Hoch­schul­forschung wird Prof. Hans de Wit (Boston College, USA) einen Vortrag mit dem Titel "Internationalisation of Higher Education: meanings, key dimensions and challenges in a time of geopolitical tensions and global social demands" halten. In seiner Präsentation wird Prof. de Wit über Bedeutung, Herausforderungen und geopolitische Spannungen in Bezug auf die Internationalisierung der Hochschullehre sprechen.

Zeit & Ort:
Dienstag, 21. November 2023, 12:15 – 13:45 Uhr | Hybrid (Vogelpothsweg 78, CDI-Gebäude, Raum 114 & Online via Zoom)

Details zum Vortrag