Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

The Careers of Doctorate Holders

Ankündigungskarte des Vortrags © HdHf​/​TU Dortmund

Gastvortrag von Dr. Anneleen Mortier, Dr. Lien Wille & Eva Steenberghs (ECOOM, Universität Gent, Belgien)

3. Mai 2023, 16:00–17:30 Uhr | Online via Zoom

Wir möchten Sie herzlich zum nächsten Online-Vortrag im Rahmen unseres zhb Forschungskolloquiums Hoch­schul­forschung am Mittwoch, dem 3. Mai 2023, um 16:00 Uhr einladen.

Dr. Anneleen Mortier, Dr. Lien Wille und Eva Steenberghs werden einen Vortrag mit dem Titel "The Careers of Doctorate Holders – Looking at Academic and Non-academic Careers" halten. In ihrer Präsentation werden die Vortragenden wissenschaftliche und nichtwissenschaftliche Karrierewege von Promovierten vergleichen und aus einer Gender-Perspektive genauer beleuchten.