Abschluss von Online-Weiterbildung: Durch Digitalität zum personalisierten Lernen - Schule weiterentwickeln

Collage zum Thema Learning © Pixabay

Am 26.11.2021 beendeten 33 Teilnehmende als dritte Kursgruppe ihre Online-Weiterbildung zum Themenbereich ‚Durch Digitalität zum personalisierten Lernen‘. Alle nahmen beim gemeinsamen Abschluss die Gelegenheit wahr, sich in Barcamp-Sessions darüber auszutauschen, wie sich Schule lernkulturell aufstellen muss, damit sie ihren Bei­trag zur Zukunftsfähigkeit der nächsten Generationen leisten kann. Hierbei ließ sich nachhaltiges Fachwissen für Themen und Aufgaben in der eigenen Schulpraxis generieren. Die Abschlussrunde unter der Kursleitung von Martin Fugmann zeigte, welche Erkenntnisse die Teilnehmer*innen aus dem rund sechsmonatigen Kurs mitgenommen haben.

Informationen zum Angebot